SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

32. Duck dich nicht! Erste Hilfe gegen Mobbing

Seitenüberschrift

Du bist mit deiner Freundin zusammen, alles ist spitze. Knutschen gehört für euch dazu. Aber um den Zungenkuss machst du immer noch einen Bogen?

Können wir die Sprache unseres Urlaubslandes nicht, benutzen wir gern Handzeichen, um uns zu verständigen. Das kann aber auch nach hinten losgehen! Einige der Handzeichen haben im Ausland komplett andere Bedeutungen.

Wenn du das beliebteste Mädchen an der Schule bist, fetzt das vielleicht im ersten Moment. Aber was, wenn dir alle alles nachmachen? Kann schon nerven!

Wenn Jonas über die Pubertät auspackt, dann richtig. Vielleicht kommt dir ja so manche Situation bekannt vor? Die Story mit der Nagelschere hat aber selbst uns überrascht.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Verliebt sein.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Der erste Schritt.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Schwitzen.

Jasmin ist Make-Up Artistin und beruflich dafür zusträndig, die Schokoladenseite eines jeden zu unterstreichen. Pickel und Unebenheiten abzudecken ist ein Teil ihes Jobs. Sie verrät dir jetzt mal ein paar Tipps.

32. Duck dich nicht! Erste Hilfe gegen Mobbing

Folge vom 18.03.2018

Bestimmt hast du schon mal was von Mobbing gehört? Du weißt, was es bedeutet, oder? Und wenn wir dich jetzt fragen, was du von Mobbing hältst, würdest du sicher sagen: Find ich doof! Oder? Warum auch sollten wir Mobbing gut finden? Genau. Aber warum gibt es Mobbing? Warum machen so viele mit? Wir wollen etwas tun und fragen: Wie können wir Mobbing verhindern und wie kann man sich davon befreien?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

#SPAM-Probleme

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?