SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Outtakes

Seitenüberschrift

Olivia erhält eine mysteriöse Einladung. Pawel tut alles für seine Angebetete. Orkan muss sein Team vom neuen Talent überzeugen.

Viel los auf Schloss Eisntein: Marthas Geheimnis fliegt auf. Pawel ahnt nicht, dass er ausgenutzt wird. Luisa tut alles, damit ihr Blog erfolgreich bleibt.

Sarah und Nele haben sich in denselben Jungen verliebt. Was nun? Pawels schlimmster Albtraum wird wahr - und entpuppt sich als Glücksfall.

Als Jannis mitbekommt, was Henri getan hat, wird ihm klar: Der Geheime Zirkel ist zu weit gegangen! Simon bleibt hartnäckig an Dodo dran.

Mit Plappertierchen Rike durch die Nacht.

Jannis verspielt mehr als nur seine Glaubwürdigkeit. Kasimir ist überfordert und Julius erkennt, dass mehr in Zoe steckt als eine Tussi.

Nele und Sarah kämpfen um ihren Schwarm. Jona bekommt unverschuldet ein Problem. Miesbach erklärt ihrer Kollegin die Einstein-Welt.

Martha ist bereit, Nele und Sarah die Wahrheit zu sagen. Die "Einstein-Tayfuns" treten gegen die Lehrer an. Jannis leidet unter der kaputten Freundschaft.

Noch nicht so lange dabei und gerade verabschiedet - was haben die Ehemalige, Lisa Nestler und die junge Lehrerin am Einstein, Laura Vietzen für Erfahrungen gesammelt?

Orkan hat Einstein für die Basketball-Schulmeisterschafen angemeldet. Die Einsteiner bekommen ein tierisches Problem. Pawel schwebt auf Wolke 7.

Outtakes

Pleiten, Pech und Pannen vor der SCHLOSS EINSTEIN-Kamera: Beim Dreh der 21. Staffel deiner Kultserie lief nicht immer alles glatt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.