SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Breakin‘ Mozart

Seitenüberschrift

Benedicts Hobby ist Radiomachen und Jess schaut ihm dabei über die Schulter. Diese Sendung wird von einer Gebärdendolmetscherin begleitet.

Neuer Freitag – Neuer Clip für dich! Jess und Ben spielen „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Jess ist in Paris bei den Dreharbeiten der KiKA-Serie "Find me in Paris" dabei und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord die Stadt.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein sommerliches Picknick an der frischen Luft noch besser werden kann.

logo! erklärt, woher die Schulpflicht kommt.

Jess und Ben präsentieren die spannendsten Momente aus der Parcours-Woche und zeigen, welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche qualifiziert haben.

Jess bei Breakin' Mozart

Folge vom 09.01.2018

Die Dancefloor Destruction Crew ist bekannt dafür, dass sie Breakdance mit anderen Tanzstilen verbindet. Jetzt setzen die Jungs noch einen drauf und tanzen zur klassischen Musik. Klassik meets Breakdance. Geht das? Jess will es wissen und besucht die Jungs während ihrer Wintertour in Bad Kissingen. Und Jess wäre nicht Jess, wenn sie die Gelegenheit auslassen würde, ein paar Moves auszuprobieren. Natürlich mit der Hilfe der DDC.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?