SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amilia, die Schildkröte. Sie ist schon sehr alt und kennt viele Geschichten.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und besuchen den Galaktofisch auf dem roten Planeten.

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Plötzlich fängt es an zu regnen und Bienchen braucht Hilfe.

Kikaninchen genießt den Sternenhimmel. Plötzlich sieht es doppelt. Da hüpft doch jemand am Himmel umher!

Bo und Kikaninchen treffen auf einer Party ein mürrisches Monster. Ihnen ist sofort klar: Dieser Partygast muss aufgeheitert werden!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Käfer, der Hilfe braucht.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Philippa und der Kreisel

Sendung vom 18.12.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Kreisel, den auch Philippa unbedingt mal ausprobieren möchte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?