SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

2. Hirnfrost

Seitenüberschrift

Bürgermeister Cranky verbietet Spikes Geburtstagsparty. Blinky muss etwas gegen das Partyverbot unternehmen und entdeckt dabei ein gut gehütetes Geheimnis.

Mutig rettet Blinky den fremden Koala Kev. Doch Kev erzählt das genau anders herum und lässt sich als Held feiern. Kann Blinky den Schwindler enttarnen?

Blinky will beweisen, dass es den "Bunyip", ein Fabelwesen gibt. Mit Jacko geht er auf die Suche und gerät dabei in eine sehr unangenehme Situation.

Im australischen Outback gehen Blinky Bill und seine Freunde auf Bunyip-Jagd, reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, erklimmen den Mount-Slushee, gehen auf Schatzsuche oder schlagen sich mit den absurden Regeln von Bürgermeister Cranklepot herum. Bereit für ein Abenteuer? Blinky Bill und seine Freunde sind es auf jeden Fall.

Ein Krokodil bedroht Greenville. Blinky baut aus Wombos Waschmaschine eine Zeitmaschine. Kann er damit in die Zeit zurückzureisen und Greenville retten?

Ritter Blinky befürchtet, dass Cranky Katie gefangen hält. Mutig stürmt er mit Jacko Crankys Haus, wo eine große Überraschung auf sie wartet.

2. Hirnfrost

Folge vom 11.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Greenville wird von einer großen Hitzewelle heimgesucht. Alle Dorfbewohner leiden tierisch und es scheint, als ob einige bereits ihren Verstand verlieren. Bürgermeister Cranky nutzt das aus, um die Bewohner zu seinen Untertanen zu machen. Blinky und Jacko müssen etwas dagegen unternehmen. Sie fragen Wombo um Rat. Werden Blinky und Jacko eine Lösung finden, bevor alle Bewohner ihren Verstand verlieren?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?