SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben trifft Konzi

Seitenüberschrift

Video noch 3 Tage online

Du brauchst neue Deko für dein Zuhause? Jess checkt zusammen mit den Schülerinnen und Schülern aus Schöningen Trends, die dir auch gefallen könnten. Noch mehr Trends gibt's ab 25. Januar 2018 auf kika-live.de.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es ist wieder Freitag und diesmal treten Jess und Ben gegeneinander an. Wer wird die Winterscharade für sich entscheiden? Sieh selbst!

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

"Baum" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Vincent ist mutig und geht auch gern mal als erster an den Start.

Ben trifft Konzi

Folge vom 21.11.2017

Ben trifft auf seiner ganz persönlichen Weltreise in Stuttgart den Gründer und Betreiber des größten Fußball-Youtube-Channels der Welt. Konzi wird seine Erfahrung aus verschiedenen Duellen mit Spitzenkickern als Spielpate für die Sportpiraten bei der Weltreise Deutschland-Show einbringen. Ben besucht Konzi, um sich davon zu überzeugen, dass Konzi dieser Herausforderung gewachsen ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?