SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKA LIVE bei den Young Americans

Seitenüberschrift

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Zwei Mädels, zwei Hobbies - beide schießen mit einem Schläger aufs Tor. Kim zu Fuß beim Hockey und Ramona auf dem Rad beim Einradhockey.

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt. Viel mehr Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Jess und Ben reisen zur Zugspitze und packen hinter den Kulissen des Skibetriebs mit an: auf der Skihütte beim Alpenglühen-Frühstück und im Iglu-Hotel.

Heiko und Roman Lochmann melden sich zurück mit dem Film "Takeover - Voll vertauscht". Ben lädt die beiden zu einem verrückten Fotoshooting ein.

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE bei den Young Americans

Folge vom 11.12.2018

Die Young Americans sind Studenten aus der ganzen Welt, die Musik lieben und mit ihren Workshops auch durch Deutschland touren. Jess und Ben dürfen dabei sein, wenn die Young Americans die Regelschule Hermsdorf auf den Kopf stellen und mit 150 Schülern eine atemberaubende Revue einstudieren. Die Vorlage liefert das weltberühmte Broadway-Musical "Der König der Löwen".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?