SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht die Beiden nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

"Zwei kleine Wölfe geh’n des Nachts im Dunkeln. Man hört den einen zu dem andern munkeln." Worüber die Tiere wohl reden? Kikaninchen, Anni und Christian singen die Antwort.

Kikaninchen will auf einem Regenbogen rutschen, aber dazu muss es erst einmal hinauf kommen. Dibedibedab!

Kikaninchen jest weterynarzem i leczy niedźwiedzia. Dibedibedab!

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton, die ganz viel gemeinsam haben, aber eben auch einen entscheidenden Unterschied.

Kikaninchen ist krank und ruht sich aus. Zwischen welchen Bäumen hat es seine Hängematte aufgespannt?

Kikaninchen schaukelt mit dem Schwein in einer Schiffsschaukel auf dem Rummel. Mit Looping! Dibedibedab!

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Wo ist er nur gelandet?

Es gibt etwas Neues in der KiKANiNCHEN-App! Schau die neuesten Videos von Kikaninchen und seinen Freunden an und markiere deine Lieblingsvideos und -serien.

Abenteuer auf dem Bauernhof

Sendung vom 31.01.2022

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof. Dabei müssen sie an viele Dinge denken: Ein Bauernhof braucht Bäume, einen Zaun, Obstbäume und natürlich Tiere. Und natürlich richtige Bauernhofgeräusche. Doch warum kann der Zaun plötzlich grunzen und das Schwein zwitschern?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?