SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gemüse schnitzen - Weltvegetariertag

Seitenüberschrift

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Es wird wieder das KiKA LIVE Dreamteam gesucht. Ein Best-of der Kandidaten des Camps gibt's hier, alles weitere auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Beim dritten Klassencheck für die "KiKA LIVE Adventsshow" besucht Jess das Bertolt-Brecht-Gymnasium Dresden. Was sind dort die heißesten Weihnachtstrends?

Ben besucht das Ausnahmetalent Sophie Alisch in ihrem Box-Studio in Berlin und lässt sich auf ein hartes Training ein. Für Sophie Standardprogramm. Und für Ben? Schau dir die ganze Sendung an: auf kika-live.de!

KiKA LIVE Dreamteam - Elisa ist bereit für die Show!

Jess und das Gemüseschnitzen

Folge vom 01.10.2017

Zum Weltvegetariertag kommen bei KiKA LIVE Tiere auf den Tisch! Wie bitte? Ja, genau Tiere, zubereitet von Jess! Aber keine Angst, die sind aus Obst und Gemüse. Food-Artistin Anke Weigelt zeigt Jess, wie es geht. Sie ist mehrfache Olympia-Medaillen-Gewinnerin, gelernte Goldschmiedin und eine Magierin mit dem Gemüsemesser. Dabei reden die beiden darüber, worauf man bei der Ernährung achten sollte und dass das Auge mitisst.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?