SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

KiKA LIVE Dein Hobby: TeamGym

Seitenüberschrift

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Vier harsche Tage und zwölf frostige Spiele. Das sind die Zutaten für die KiKA LIVE-Winter-Battles.Hier kommt die Woche zusammengefasst in drei Minuten. Alle Folgen gibt's auf kika-live.de

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen.

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

Elle fragt die Astronautinnen: Wie kann man in der Schwerelosigkeit schlafen, ohne dass man sich den Kopf stößt?

KiKA LIVE Dein Hobby: TeamGym

Folge vom 10.03.2019

Flick Flack, Salto und Co - gibt's nur auf dem Trampolin? Nein! Geht auch auf der Matte. Lara zeigt es Jess. Beim TeamGym, also Turnen im Team, zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Und - extrem fit muss man natürlich auch sein. Wie gut Jess da wohl mithalten kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?