SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Trau dich! 2017 - Tag 1

Seitenüberschrift

Im spanischen Valencia steigt die wohl außergewöhnlichste Frühlingsparty Europas: Las Fallas. Jess ist beim bunten Umzug der meterhohen Figuren dabei.

Neuer Freitag, neuer Clip! Ben und Jess treten in einem Battle gegeneinander an.Wer weiß mehr in der "Leistungskontrolle"?Mehr Ben und Jess auf kika-live.de

Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Fotokünstler ZOLAQ gibt Jess einen Einblick in die Kunst des Lightpainting. Er erschafft kunstvolle Schriftzüge und Figuren mit Langzeitbelichtung.

KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 1

Folge vom 10.07.2018

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich in der Beachhalle München einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. In Folge 1 kämpfen sich sechs Jungen-Teams durch die Elemente Wippen, Schrägwand, Hangelstangen, Drehteller, Klappleitern und Kurbelwelle. Doch nur die vier besten Teams schaffen es in die nächste Runde und wahren sich ihre Chance auf die Teilnahme an der Finalwoche.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?