SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben beim Nordbayrischen Bläsercamp

Seitenüberschrift

Am zweiten Tag der "KiKA LIVE Pausengames" macht sich das nächste Projekt spielklar. Jess und Ben haben wieder spannende Spiele mitgebracht.

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk!

Die Eislaufshow steht an für Jess und Ben. Nach der Generalprobe steigt das Lampenfieber. Werden die beiden ihre Kür vor Publikum schaffen?

Wie Schüler und Schülerinnen ihr Recht auf Demonstrationen mit ihrer Schulpflicht vereinbaren können, erklärt logo!

Sophia hat einen Traum: Olympia. Dafür trainiert die 14-Jährige täglich drei Stunden Tischtennis. Sie zeigt Ben, wie man mit der Plastikkugel punkten kann.

Ben und Jess geben Tipps, wie ein Picknick an der frischen Luft noch besser wird. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben beim Nordbayrischen Bläsercamp

Folge vom 09.07.2018

Musik ist dufte, Blasmusik noch dufter. Naja, auf jeden Fall mal etwas anderes. Immer nur Klavier oder Gitarre ist doch öde. Und darum checkt Ben für KiKA LIVE das nordbayrische Bläsercamp: 120 Jugendliche an Blas- und Schlaginstrumenten und mittendrin Ben, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Aber wer weiß, vielleicht taugt er ja doch noch zum Tuba-, Saxophon- oder Posaunenspieler.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?