SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier meistern? Wer malt besser? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Revanche! Was lassen sich Amelie und Johannes vom Tigerenten Club einfallen, um Jess und Ben ins Schwitzen zu bringen?

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in drei sommerlichen Disziplinen an. Mehr auf kika-live.de

Die Leistungsschwimmer aus Berlin machen es Ben und Jess nicht leicht und die Disziplinen erfordern Geschick, Kraft und Teamgeist. Wer hat die Nase vorn?

Ben spricht mit der Schauspielerin per Videochat bei einer heißen Tasse Tee. In "Paule und das Krippenspiel" spielt Jella Haase die Lehrerin Frau Rübsam.

Ben kann es nicht lassen und fordert Roman und Heiko heraus. Wer stellt sich geschickter an und gewinnt Becher Pong?

KiKA LIVE Dein Hobby: Zauberei

Folge vom 09.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tischzauberei, Speedmagic und Stand up sagen dir bisher noch nichts? Kein Problem. Ben auch nicht, aber das wird sich ändern. Zauberer Tim weiht ihn in das Geheimnis der perfekten Illusion ein. Mit gerade einmal 14 Jahren blickt Tim schon auf sieben Jahre Zauberlehre zurück. Kein gewöhnliches Hobby und kein gewöhnlicher Typ. Tim zeigt dir die besten Tricks zum Staunen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?