SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dein Hobby: Trampolin

Seitenüberschrift

Die Sonne scheint, die Blumen sprießen: die beste Zeit um mal das Zimmer aufzuräumen! Ben und Jess verraten dir vier coole Tipps und Tricks, um dein Chaos unter Kontrolle zu bringen. Mehr auf kika-live.de

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Trau dich! 2018 startet wieder. Mach dich bereit und bring dich in Stimmung!

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Ben nimmt zusammen mit 40 Hamburger Schülern auf Sylt am Workshop "Wellenreiten an Schulen" teil und braucht dabei einen guten Gleichgewichtssinn und Mut.

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

KiKA LIVE Dein Hobby: Trampolin

Folge vom 15.04.2018

Fünfmal die Woche trainiert Luisa Trampolin. Die Zwölfjährige träumt davon, bei den Olympischen Spielen mitzuturnen und ist schon so gut, dass sie es bereits in den Bundeskader geschafft hat. Jetzt möchte Luisa Ben ihr Hobby vorstellen und nimmt ihn mit zu den Rheinischen Meisterschaften im Trampolinspringen. Ob sie es schafft, sich den Titel zu holen? Und wie schlägt sich Ben auf dem Trampolin?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?