SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Flirt-Fails vom Feinsten

Seitenüberschrift

Tim von Timster testet für den KUMMERKASTEN Fitness Apps. Er als Medienexperte hat voll den Plan und checkt für uns, was die Apps taugen. Ab geht's.

Clarissa und Simon haben 5 Tipps für dich, um weniger am Handy zu hängen.

Du hast deine Tage noch nicht, willst aber vorbereitet sein? Clari hat ein kleines, feines Starter-Paket für dich zusammen gestellt. So kannst du ganz gelassen Richtung große Premiere (Menarche) blicken.

Freunde machen das Leben bunt, sind immer für einen da und machen jeden Quatsch mit. Aber oft kracht es auch richtig! Wir quatschen mit dir im KUMMERKASTEN.

Ha ist Stylistin, lebt und arbeitet in Berlin und weiß ganz genau, was In und definitiv Out ist. Mit Simon und Clarissa hatte sie viel Spaß, als es um die Traumkörper Sendung ging.

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Deswegen hat Clarissa ihr ein paar Fragen gestellt. Heute zum Thema: Stimmungsschwankungen.

Wenn alle in der Klasse anfangen, BHs zu tragen, nur du dir denkst: Nee?! Aber Außenseiterin willst du auch nicht sein. Was nun? Mama fragen? Bloß nicht!

Clarissa und Simon haben 5 Tipps für dich, um weniger am Handy zu hängen. Mehr zum Thema in der Sendung am 23.09.18 20:10 Uhr & auf www.kika-kummerkasten.de

Höhenangst, Flugangst, Schulangst ... Wovor hast du Angst? Und was kannst du tun, wenn du sie nicht mehr in den Griff bekommst? Wir gehen's an: Im KUMMERKASTEN am 8. Oktober um 20:00 Uhr. Check schon jetzt auf http://www.kika.de/kummerkasten/index.html unsere Tipps gegen Prüfungsangst oder Claris Vlog "Angst im Dunkeln" aus.

Flirt-Fails vom Feinsten

Folge vom 07.04.2019

Flirten und peinliche Momente gehören (leider) zusammen. Hier sind fünf Dinge, die du unbedingt lassen solltest, wenn du deinen Schwarm ansprechen willst.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?