SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Video noch über 2 Wochen online

In einer Igel-Station erfährt Jess, wie man Igeln helfen kann, damit sie gut über den Winter kommen.

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Falco Punch? Was darf auf Reisen nicht fehlen? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Beim TeamGym, also "Team Turnen" zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Dass man auch extrem fit sein muss, zeigt Lara Jess beim Training.

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

Jess besucht Emily, die - so oft sie kann - mit ihren Ponys trainiert und den Pferdesport umweltfreundlicher und nachhaltiger machen will.

Jess besucht die Tanzgruppe "Black Squad" beim Training und sie zeigen ihr neue Dance-Challenges. Ob sie mit den Weltmeistern mithalten kann?

Back to the Roots - Jess und Ben in Ecuador

Folge vom 11.01.2016

Nach 15 Jahren ist es für Jess so weit. Sie fliegt nach Ecuador, in das Heimatland ihrer Mutter. Bevor Jess am Ende der Woche auf ihre Familie trifft, begeben sich die beiden KiKA LIVE Moderatoren auf eine besondere Entdeckungsreise durch das Land. Wie viel Ecuador steckt in Jess? Woran kann sie sich nach all der Zeit noch erinnern? Zusammen mit Ben kehrt sie an Orte zurück, die sie als Elfjährige mit ihrer Familie besucht hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?