SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Sie startet wieder: die Suche nach der besten Klasse Deutschlands. Jess ist bei einer Show dabei und trifft Malte.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Während Ben beim Soccergolf sein Ballgefühl trainiert, lässt Jess beim Discgolf die Scheiben fliegen. Fuß gegen Hand oder Ben vs. Jess.

Jess und Ben haben mit tollen Gästen den Sommer am Strand verbracht. Wie viel Spaß sie hatten und ihre besten backstage Momente gibt's in diesem Clip.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Jess und Ben auf dem Ponyhof, Tag 2

Folge vom 20.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vier Tage lang mischen sich Jess und Ben auf einem Ponyhof im Norden Deutschlands unter über 100 Ferienkinder und 300 Pferde. Für Jess steht am zweiten Tag ein langer Tagesausritt mit ihrem Haflinger auf dem Programm. Ben hat sich mit Rübchen, einem kleinen Maulesel, angefreundet und spannt ihn vor die Kutsche. Doch bevor der Ausritt losgehen soll, regnet es in Strömen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?