SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

782. Folge

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Vor der Schloss Einstein Kamera ging so manche Szene schief. Lach dich gemeinsam mit den Darstellern beim Best of der Outtakes kaputt.

Bei den Lehrern heißt es auch "Einsteiner gegen Sportler". Direktor Chung und Sportkoordinator Hauser laufen gegeneinander. Die Sportschüler haben einen eindeutigen Favoriten. Das Ergebnis überrascht jedoch alle!

Mit Plappertierchen Rike durch die Nacht.

Miriam und Serena rächen sich an ihren Eltern. Pippi lehnt Hubertus' Hilfe ab. Nils muss unbedingt zunehmen, um im Mittelgewicht boxen zu können.

782. Folge

Folge vom 04.11.2019

Als Nils sieht, wer sein Boxpartner sein wird, stockt ihm der Atem. Nils soll gegen Torben Eichhammer kämpfen. Er kennt Torben noch aus seiner Zeit vor Einstein. Torben erpresst Nils. Er soll Torben gewinnen lassen, dann wird er niemandem etwas von dessen Vergangenheit erzählen. Nils hadert mit sich. Für Ming ist klar, dass sich Nils auf die Erpressung einlassen soll. Schließlich will Ming nicht als Freundin eines Ex-Neonazis dastehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?