SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

775. Folge

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Pleiten, Pech und Pannen vor der SCHLOSS EINSTEIN-Kamera: Beim Dreh der 21. Staffel deiner Kultserie lief nicht immer alles glatt.

Miriam und Serena rächen sich an ihren Eltern. Pippi lehnt Hubertus' Hilfe ab. Nils muss unbedingt zunehmen, um im Mittelgewicht boxen zu können.

775. Folge

Folge vom 29.10.2019

Roxy freut sich auf jeden Besuch ihrer Mutter. Als sie zusammen Erfurt erkunden, hat Lara etwas auf dem Herzen. Sie möchte noch mehr Zeit mit Roxy verbringen und würde dafür einen neuen Job in Jena annehmen. Lara bietet Roxy an, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Auf Einstein könne Roxy natürlich weiter zur Schule gehen. Roxy ist hin und hergerissen. So wie es ist, ist doch alles gut. Oder?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?