SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

769. Folge

Seitenüberschrift

Video noch 4 Tage online

Wer ist seiner Figur am ähnlichsten und wer könnte am ehesten die Tagesthemen moderieren? Wie gut kennen sich Marc (spielt Moritz Overmann), Noel (spielt Pawel Kronbügel), Carlotta (spielt Cäcilia Amelie von Toll), Josie (spielt Sibel Peters) und Helen (spielt Jona Chung)? Die fünf Einstein-Darsteller verraten im Interview außerdem erste Details zur neuen Staffel.

Miriam und Serena rächen sich an ihren Eltern. Pippi lehnt Hubertus' Hilfe ab. Nils muss unbedingt zunehmen, um im Mittelgewicht boxen zu können.

Bei den Lehrern heißt es auch "Einsteiner gegen Sportler". Direktor Chung und Sportkoordinator Hauser laufen gegeneinander. Die Sportschüler haben einen eindeutigen Favoriten. Das Ergebnis überrascht jedoch alle!

Vor der Schloss Einstein Kamera ging so manche Szene schief. Lach dich gemeinsam mit den Darstellern beim Best of der Outtakes kaputt.

769. Folge

Folge vom 24.10.2019

Überrascht muss Hubertus feststellen, dass Pippi einen besseren Notenschnitt hat als er. Nun befürchtet er, dass Pippi das Interesse an ihm verlieren könnte, sollte sich das nicht ändern. Die anstehende Geschichtsarbeit bei Herrn Zech wäre ein Anfang. Folglich setzt Hubertus alles daran, die Aufgaben der Klassenarbeit in Erfahrung zu bringen. Hubertus holt den vom Lernen geplagten Jonny mit ins Boot. Kann sein guter Draht zu Frau Zech helfen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?