SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Herzlich willkommen in Juris Insektenhotel! Schau, was er da gebaut hat! Und vor allem - warum?

Heute haben Fidi und ihre Freunde gemeinsam Frau Waldkauz gerettet. Juri findet: Das war eine tolle Aktion und vor allem eine tolle Teamarbeit. Dabei fragt sich Fidi: Was ist denn ein Team überhaupt und was macht ein gutes Team aus?

Glaubst du, Singa schafft es, aus einfachem Papier eine Brücke zu bauen, die sogar ein kleines Spielzeugauto trägt? Sei gespannt, ob das klappt!

Bekommst du im Sommer Sommersprossen? Singa leider nicht. Deshalb hat sie sich welche aufgemalt.

Im Planschbecken kann man nicht nur planschen! Singa bastelt kleine Boote, die sie drin fahren lässt.

Spielst du gerne Memory? Juri bastelt sich ein eigenes Memory aus Fotos.

Juri und Fidi singen das Sommerlied. Kennst du den Text? Dann sing doch mit!

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Singa übt Fliegen. Aber nicht in einem Flugzeug und zum Glück auch nicht in echt, denn das kann gefährlich sein.

Pizza gibt's in groß und in klein und sogar in Mini! Schau, welche Idee Juri hat!

Unser Sandmännchen - 244. Der Arztbesuch

Folge vom 31.08.2020

Singa erzählt Fidi, dass sie beim Arzt auf einem Trimmrad gefahren ist und nebenbei ihre Herzschläge gemessen wurden. Das findet Fidi fiditonell spannend und will Arzt spielen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?