SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

72. Puffbohne

Nächste Folge am 08.07.2020

um 18:50 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn du wie Singa gerne Bücher magst, dann sei gespannt, welchen Schmöker-Tipp sie für dich hat!

Was kann man aus einem leeren Eierkarton basteln? Juri hat eine Idee.

Errätst du, welches Wort sich im Ratekarton versteckt?

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht: Was es wohl ist? Rate mit!

Urlaubskarten kann man wunderbar an die Wand hängen - mit Juris Postkarten-Sonnenblume!

Es wird Frühling und die Natur erwacht zum Leben. Singa hat sogar schon die erste Biene gesehen. Du auch?

Singa sortiert Müll, der bei ihrem Picknick entstanden ist. Hilfst du ihr?

Hast du schon mal etwas von dem "Zwiebelprinzip" gehört? Singa erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Der Kranich hat Fidi etwas aus Afrika mitgebracht. Das errät Juri nie, was das ist!

Erdbeeren sind wunderbar, findet Singa. Sie hat ganz viele gepflückt und freut sich schon auf die Erdbeertorte.

Unser Sandmännchen - 72. Puffbohne

Folge vom 12.03.2020

Juri plant eine Überraschung für Singa. Er hat Puffbohnen keimen lassen, bis sie richtig groß geworden sind und pflanzt diese jetzt in einen Pflanzkasten ein. Puffbohnen haben nicht nur wunderschöne Blüten, man kann ihre Samen sogar essen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?