SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Apfelkuchen kennst du bestimmt, aber kennst du auch einen Bratapfel? Singa zeigt dir, wie man ihn macht.

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Singa hat schöne Steine am Flussufer gesammelt. Sie bemalt die Steine mit ganz viel Fantasie.

Eine Flöte kennst ja bestimmt, aber hast du schon mal eine Nasenflöte gesehen? Juri probiert sie aus.

Hast du schon mal jemandem eine Freude gemacht? Singa erzählt eine Geschichte vom Glücklichmachen.

Brot muss nicht langweilig sein. Bereite dir einen bunten und leckeren Osterteller zu!

Singa soll wieder ein Rätsel von Juri lösen: Gesucht werden zwei Tiere, die Bücher mögen. Rate mit.

Was ist das schönste am Zelten? Die frische Luft? Oder dass man mitten in der Natur ist? Was meinst du?

Freust du dich auch schon so sehr auf Ostern wie Juri? Der kann es kaum aushalten und sät deshalb schon mal Ostergras für sein Osternest.

Willst du wissen, was Singa und Juri erlebt haben, als sie Henrik zuhause in seinem Baumhaus in Lohmar besucht haben? Dann schau rein!

Unser Sandmännchen - 48. Professor Juris geniale Erfindungen: Spaghettomat

Folge vom 17.02.2020

Professor Juri stellt eine Neuheit vor, die die Welt des Kochens komplett auf den Kopf stellen wird: den Spaghettomaten! Hat man spontan mal Lust auf Spaghetti, legen man die harten, ungenießbaren Spaghetti einfach in den Spaghettomaten, drückt auf den Startknopf und los geht's.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?