SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

348. Leuchttüte

Nächste Folge am 06.08.2020

um 18:50 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Willst du zaubern lernen? Dann schau zu, was Juri für einen unglaublichen Trick mit einem Luftballon zeigt.

Juri und Fidi tragen beide ihre neuen Caps und rappen einen Song über sie. Hör gut zu!

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Singa beschreibt, was sie am Himmel beobachtet hat. Da waren auf einmal ein Buchstabe und danach eine Zahl zu sehen. Sei gespannt!

Hast du schon mal von einem Nasenfahrrad gehört? Nicht? Dann hör dir Singas Gedicht an.

Kann Gemüse schweben? Nur wenn man zaubern kann. Juri zeigt dir einen tollen Zaubertrick!

Taugt ein Milchkarton zum Blumentopf? Singa hat es ausprobiert - schau selbst!

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Magst du gerne Brombeeren? Dann schau, wie Juri Brombeeren am liebsten mag.

Unser Sandmännchen - 348. Leuchttüte

Folge vom 14.12.2019

In Butterbrottüten kann man natürlich Butterbrote hinein tun. Man kann damit aber auch sehr dekorative Leuchtelemente basteln. Singa zeigt wie.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?