SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Mit Freunden geht alles besser und macht viel Spaß. Eine wichtige Erkenntnis, findet Juri. Findest du das auch?

Bei Professor Juri wird ein neues Rezept ausprobiert. Aber irgendwas hat der zerstreute Professor da wohl durcheinander gebracht.

Schokolade wird aus Kakao gemacht, das weiß ja jeder. Aber weißt du auch, wo Kakao eigentlich herkommt?

Juri und Fidi streiten sich erst, vertragen sich aber schnell wieder und singen ein Lied über die Freundschaft. Singst du mit?

Juri verrät dir einen Trick, wie du dir besser Dinge merken kannst.

Juri zeigt dir, wie man Gänseblümchen aus Papier selbst basteln kann.

Singa übt Fliegen. Aber nicht in einem Flugzeug und zum Glück auch nicht in echt, denn das kann gefährlich sein.

Professor Juri hat ein tolles Gerät erfunden, das zum Einsatz kommt, wenn er mal keine Lust zum Haarekämmen hat. Schau selbst!

Unser Sandmännchen - 340. Verwechslungsgefahr

Folge vom 06.12.2019

Singa ist vom Nikolaus reichlich beschenkt worden. In ihrem Stiefel hat sie jede Menge Süßigkeiten gefunden, sogar einen Weihnachtsmann. Aber was hat jetzt eigentlich der Weihnachtsmann mit dem Nikolaus zu tun?

Video Link kopieren

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?