SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

314. Spaß zu zweit?

Nächste Folge am 13.07.2020

um 18:50 Uhr

Seitenüberschrift

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Bei Juri wird wieder gerätselt. Er soll ein Märchen erraten. Kannst du ihm helfen?

Eine leuchtende Butterbrottüte ist ein schöne Adventsdeko. Schau, wie Singa sie bastelt!

19.02.2019 - die Zahl sieht super aus und sie klingt auch super. Und wenn du wissen willst, was sie bedeutet, dann sei auf Singas Erklärung gespannt.

Wenn es jetzt im Herbst abends früher dunkel wird, dann wird man schneller müde. Geht es dir auch so? Dann probiere es doch mal mit Winterruhe. So machen es auch viele Tiere.

Hast du schon mal mit einem Hammer einen Nagel in ein Brett geklopft? Singa hat dafür ein paar gute Tipps auf Lager.

Singa ist wieder als Forscherin unterwegs und untersucht diesmal einen Pingpong-Ball und ein Ei. Schau, was sie herausfindet!

Juri ist sehr stolz auf sein Hawaiihemd. Er klärt, warum es so heißt und wo es herkommt.

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Unser Sandmännchen - 314. Spaß zu zweit?

Folge vom 10.11.2019

Juri singt gerne und findet, dass sich viele Arbeiten leichter erledigen lassen, wenn man dabei ein Liedchen trällert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?