SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri erzählt Geschichten über die Affenhitze. Glaubst du ihm?

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Juri und Fidi tragen beide ihre neuen Caps und rappen einen Song über sie. Hör gut zu!

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Rate wieder mit bei "Singas sonderbare Sachen!" Das Ding, das sie diesmal dabei hat, sieht aus wie ein Schlüssel. Es ist aber keiner!

Bestimmt hast du schon mal gepuzzelt. Aber hast du auch schon selbst ein Puzzle hergestellt?

Juri hat sich einen lustigen Spruch fürs Zähnputzen ausgedacht. Kennst du auch einen Zähneputzreim?

Singa hat für Juri einen Ratekarton im Baumhaus vorbereitet. Wenn du Lust hast, dann rate doch mit!

Juri hat einen Fußball mit ins Baumhaus gebracht und zeigt uns ein paar Tricks. Was er wohl kann?

Unser Sandmännchen - 211. Singapur

Folge vom 30.07.2019

Singa hat auf dem Globus ein kleines Land in Asien entdeckt, das fast genauso heißt wie sie: Singapur! Das findet sie natürlich spannend. Und sie geht der Frage nach, woher der Name eigentlich kommt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?