SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

96. Juris Zaubertag: Tomatentrick

Nächste Folge am 19.09.2019

um 18:50 Uhr

Seitenüberschrift

Weißt du schon, wo rechts und links ist? Singa kennt einen Trick, wie man es ganz leicht herausfindet.

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Singa liebt die kleinen fröhlichen Spatzen in ihrem Garten und hat sich extra für sie ein Gedicht ausgedacht. Sei gespannt!

Ein Sommerabend mit Lagerfeuer ist eine feine Sache. Juri hat sich überlegt, wie er ein ganz kleines Lagerfeuer auch oben im Baumhaus machen kann.

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Herzlich willkommen in Juris Insektenhotel! Schau, was er da gebaut hat! Und vor allem - warum?

Wenn du auch gerne die Natur magst, dann sei gespannt, was dir Singa über Pflanzen erzählt.

Vielleicht hast du schon mal den Namen Wolfgang Amadeus Mozart gehört? Der begann schon mit drei Jahren Klavier zu spielen. Ein echtes Wunderkind.

Juri bekommt Besuch von Jan und Henry. Sei gespannt auf den Adventskalender, den die Erdmännchen sich gebastelt haben.

Joghurtbecher muss man nicht immer gleich wegwerfen. Juri hat eine Bastel-Idee für einen Monsterbecher.

Unser Sandmännchen - 96. Juris Zaubertag: Tomatentrick

Folge vom 06.04.2019

An Juris Zaubertag präsentiert Juri wieder einen tollen Zaubertrick - und das Besondere: Er erklärt auch hinterher, wie der Trick funktioniert. Es geht um Tomaten. Er steckt eine Tomate in den Mund - und holt sie aus dem rechten Ohr wieder heraus. Das sieht echt aus, ist aber natürlich ein Trick. Mit ein bisschen Übung kriegt man diesen Trick auch selbst hin.

Video Link kopieren

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?