SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Warst du schon mal in einem Theater? Dann weißt du bestimmt auch, was man ganz am Schluss tut, wenn das Theater zu Ende ist. Singa erzählt davon.

Hast du einen Luftballon und weißt nicht, was du damit anfangen sollst? Dann schau, welche Ideen Juri hat!

Hast du Lust auf ein Fingerspiel und ein Lied? Schau, was Juri dir zeigt!

Kennst du Knopfschmuck? Nein, keinen KOPFschmuck, sondern KNOPFschmuck. Singa zeigt dir, wie sie ihn herstellt.

Jan und Henry freuen sich schon total auf das Lebkuchenhaus, das sie mit Juri bauen wollen. Aber was, wenn die Lebkuchen alle sind?

Hast du Singas Osterbastelwoche mitverfolgt und vielleicht sogar selbst etwas gebastelt? Dann schau, wie Singa damit ihren Osterstrauß schmückt!

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Juri und Fidi feiern den Freundschaftstag und singen. Singst du mit?

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Fidi möchte gerne noch weiter Ostern feiern. Singa erklärt ihr, dass die Ostereiersuche nun aber vorbei ist.

Unser Sandmännchen - 61. Rätselkarton: Dreirad

Folge vom 02.03.2019

Singa soll wieder ein Wort raten - denn Juri hat ihr einen Rätselkarton geschickt. Darin sind Hinweise auf das gesuchte Wort. Zuerst findet Singa ein Rad. Und als zweites eine Drei. Diesmal findet sie schnell die Lösung, denn das ist leicht: Es ist das Dreirad!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?