SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri gestaltet ein Klatsch-Bild. Weißt du, was es damit auf sich hat?

Die Vier ist eine besondere Zahl: Sie ist die Hauptzahl im Datum des Tages und spielt auch in Juris Gedicht die Hauptrolle.

Singa ist wieder als Forscherin unterwegs und untersucht diesmal einen Pingpong-Ball und ein Ei. Schau, was sie herausfindet!

Wenn du nicht so gerne malst, aber trotzdem gerne bunte Bilder magst, dann probiers doch mal mit Drucken. Juri hat das ausprobiert ...

Macht mit bei Singas Rätselkarton: Darin sind diesmal eine Gummischlange und eine leere Tüte. Welches Wort ist zu erraten?

Singa zeigt dir ihre selbst gebastelteten Stelzen.

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Zauberer Juri verwandelt Wasser zu Eis. Und verrät dir sogar, wie es geht! Aber nicht weitersagen.

Schau, was Singa aus Chicoree und ein paar fruchtigen Zutaten zaubert!

Möchtest auch du den Igeln helfen, den langen kalten Winter gut zu überstehen? Dann schau, welche Idee Jan und Henry haben.

Unser Sandmännchen - 330. Juris Zaubertag: Luftballon

Folge vom 26.11.2018

Es ist Juris Zaubertag! Er zeigt was passiert, wenn man mit einer spitzen Nadel in seinen Zauberballon pikst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?