SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

326. Juris Zaubertag: Zwei Nasen

Nächste Folge am 17.11.2019

um 18:50 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn du Oma und Opa einmal ganz besonders überraschen willst, dann hat Singa eine Idee für dich.

Singas Füller ist ausgelaufen und jetzt hat sie Tintenkleckse auf dem Papier. Da hat sie gleich eine Idee, wie man damit ein tolles Kunstwerk machen kann.

April, April! Anderen einen Streich zu spielen, ist immer ein großer Spaß! Juri und Singa haben sich gegenseitig einen Streich gespielt.

Was tun, wenn man Drachen steigen lassen will und es aber keinen Wind gibt? Dann mach dir doch einfach Drachenbrote!

Magst du keine kalten Füße? Dann probiere doch mal Juris Tipp aus.

In der Badewanne muss es nicht langweilig sein: Man kann ja Deckelfischen spielen. Wie das geht? Schau selbst!

Singa hat ein Experiment vorbereitet: Sie möchte ein kleines Spielzeugauto mit Hilfe eines Luftballons zum Fahren bringen. Ob das klappt?

Joghurtbecher muss man nicht immer gleich wegwerfen. Juri hat eine Bastel-Idee für einen Monsterbecher.

Juri hört merkwürdige Geräusche, die ihn etwas verunsichern. Woher kommen die wohl?

Augenbrauen - wozu sind die eigentlich gut? Überlege gemeinsam mit Singa.

Unser Sandmännchen - 326. Juris Zaubertag: Zwei Nasen

Folge vom 22.11.2018

Es ist Juris Zaubertag. Er hat einen absolut unglaublichen Zaubertrick parat: Er zaubert aus den Nasen der Zuschauer zwei Nasen!

Video Link kopieren

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?