SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch bis morgen online

Rita und das Krokodil gehen in den Wald, um Kastanien zu sammeln. Rita ermahnt das Krokodil auf dem Weg zu bleiben, damit es sich nicht verläuft.

Da weint doch jemand? Die kleine Lampe muss nachsehen. In der Küche steht der kleine Löffel traurig am Fenster. Er wäre zu gern einmal auf dem Mond.

Henry soll Jan das Märchen vom Rotkäppchen erzählen. Mit einer großen Portion Phantasie macht er aber ein komplett neues Märchen daraus.

Was soll man bloß spielen, wenn es draußen regnet und man nicht raus kann?

Karl der Löwär ist müde und sein lautes Gähnen stört die anderen Talbewohner. Aber Lennart weiß Rat: Er bastelt Karl eine Schlafbrille.

Unser Sandmännchen - Pittiplatsch: Als Pitti den Wind fangen wollte

Folge vom 17.10.2020

Der Wind hat Schnatterinchen's Puppenwäsche von der Leine gerissen. Pitti will den Wind fangen. Versehentlich aber gerät Moppi in den Fangsack.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?