SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video nur noch heute online

Baden ist doof, aber Ferdinands Mama besteht darauf. Schließlich erfindet Ferdinand das Waschmaschinenspiel.

Jan ist traurig, dass er viele Dinge noch nicht kann. Sein Bruder Henry singt ihm ein aufbauendes Lied.

Frau Elster geht in den Schuppen. Doch plötzlich sie zittert vor Angst, denn im Schuppen ist ein geflügeltes Ungeheuer. Herr Fuchs will sie beruhigen.

"Auuuuuuuuuuuh!" jault der Löwär. Er hat einen Stachel im Fuß, aber niemand darf ihn anfassen. Lennart überlegt sich einen Trick.

Rita und das Krokodil spielen Krocket in Großmutters Garten. Rita weiß alles über Krocket. Aber dann erfindet Rita ihre eigenen Regeln.

Was ist los auf dem Küchentisch? Die kleine Lampe will nachsehen. Die dicke Kaffeekanne verbietet dem Milchkännchen mit dem Zuckerdöschen zu spielen! Warum?

Unser Sandmännchen - Der kleine König: Meins oder Deins

Folge vom 16.09.2020

Grete hat beim Ringe werfen die Krone des kleinen Königs gewonnen. Ist sie jetzt Königin? Und wem gehört jetzt alles? Ist ein König auch ohne Krone ein König?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?