SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video nur noch heute online

Frau Elster geht in den Schuppen. Doch plötzlich sie zittert vor Angst, denn im Schuppen ist ein geflügeltes Ungeheuer. Herr Fuchs will sie beruhigen.

Grete hat beim Ringe werfen die Krone des kleinen Königs gewonnen. Ist sie jetzt Königin?

Rita und das Krokodil spielen Krocket in Großmutters Garten. Rita weiß alles über Krocket. Aber dann erfindet Rita ihre eigenen Regeln.

Ferdinand hat Schluckauf und auch die guten Ratschläge von Max helfen nicht. Der Schluckauf kommt immer wieder.

Jan ist traurig, dass er viele Dinge noch nicht kann. Sein Bruder Henry singt ihm ein aufbauendes Lied.

Unser Sandmännchen - Licht an!: Einschlafen, aber wie?

Folge vom 13.09.2020

Die kleine Lampe lauscht in die Dunkelheit. Sie hört Stimmen aus Richtung Speisekammer. Dort ist die kleine Tomate, die nicht einschlafen kann, weshalb die anderen auch nicht schlafen können. Wie bringt man eine kleine Tomate dazu, schnell einzuschlafen? Nach einigen anderen Ideen hat endlich ein Champignon den rettenden Einfall.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?