SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fuchs & Elster: Frau Elster und die Erdbeerernte

Nächste Folge am 04.07.2020

um 18:50 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Alberto will eine Brücke über den Fluss! Zwanz wirft die Nussschale ins Wasser. Gemeinsam schaffen es die drei Freunde eine Fähre zu bauen.

Luzi möchte unbedingt ihre neuen Kletterschuhe ausprobieren. Da staunen die Moffels! Viel Neues gibt es dabei für die Moffels zu entdecken!

Teddynaut Teddy kann es gar nicht erwarten, den nächsten neuen Planeten zu entdecken!

Der Seestern auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: Er kann nicht tanzen, weil er sich verletzt hat!

Unser Sandmännchen - Fuchs & Elster: Frau Elster und die Erdbeerernte

Folge vom 27.06.2020

Herr Fuchs arbeitet im Garten und hört mit Kopfhörern Musik. Frau Elster hat die reifen Erdbeeren entdeckt und erntet sie. Der empörte Fuchs kann nicht mal richtig schimpfen, denn Frau Elster hatte ihn tatsächlich gefragt.

Video Link kopieren

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?