SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pittiplatsch: Als Moppi seine Gartenbank einweihen wollte

Nächste Folge am 29.05.2020

um 18:50 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Molly ist glücklich darüber, einfach mal gar nichts zu tun! Wenn nur nicht alle ständig mit Vorschlägen kämen, was man machen könnte! Nur Edison nicht.

Kalli mag alles bunt. Als Kalli-Pinsel könnte er die Welt so bemalen, wie es ihm gefällt. Und das tut er auch. Aber das gefällt nicht allen.

Weiß überhaupt jemand, dass das Wiesenspektakel eröffnet wird? Zwanz holt seine Trommel, Friederike ihre Flöte und Alberto kommt mit der Trompete dazu.

Es ist Nacht. Der Wald schläft. Doch ein Elefant macht Geräusche. Es ist Karl-Heinz, der Bruder von Opa Günter, der mit Vorfreude das Waldkino aufbaut.

Der Hund auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: er hat Flöhe! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können?

Luzi hat sich in den Kopf gesetzt, der bösen Hexe ihre Meinung zu sagen. Doch die ist furchtbar traurig. Ob Luzi und die Moffels der Hexe helfen können?

Unser Sandmännchen - Pittiplatsch: Als Moppi seine Gartenbank einweihen wollte

Folge vom 23.05.2020

Moppi hat eine neue Gartenbank neben seiner Hütte. Er hat Pittiplatsch und Schnatterinchen eingeladen, die Einweihung mit ihm zu feiern.

Video Link kopieren

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?