SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliFrüher

Nächste Folge am 29.03.2020

um 18:50 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Luzi wollte schon immer wissen, ob es auf dem Mond Mondstaub gibt und ruft die Moffels. Aber Panini verliert seine Stimme und auch seine Farbe.

Das Eichhörnchen auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: Es möchte alle Nüsse für sich allein, aber das gefällt den anderen Tieren gar nicht!

Der eigene Geburtstag ist etwas ganz Besonderes. An einem solchen Tag geschehen viele spannende Dinge.

Ist ein verzweifeltes Walross im Dunkeln für die schlaflose Nacht von Jan und Henry verantwortlich oder woher kommt dieses seltsame Geräusch?

Ein kleiner Fuchs reist auf einem fliegenden Teppich durch den Wald. Auf seiner Reise gibt es viel zu entdecken.

Unser Sandmännchen - Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliFrüher

Folge vom 24.03.2020

Kalli hat Omis uralte Fotos angesehen. Warum hat auf einem ein Mädchen gelacht? Das will Kalli wissen und, schwupps, ist Kalli in einer früheren Zeit und lernt Justav und Pauline kennen. Mit beiden erlebt er ein paar Abenteuer und weiß am Ende auch, warum das Mädchen auf dem Foto lacht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?