SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Piratengeschichten: Wintersport

Nächste Folge am 05.12.2019

um 18:50 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Tage online

Frau Elster hat dem Fuchs einen Schal gestrickt, der sich als viel zu lang erweist. Nach einigen Schwierigkeiten finden sie eine Lösung.

Um Schnatterinchens Fernweh zu heilen, verreist Pitti mit ihr über eine angebliche Abkürzung nach Afrika. Komisch, dass alle Tiere so klingen wie Moppi.

Die Erdmännchen Jan und Henry sind davon überzeugt, dass in ihrem Vorgarten ein Raumschiff gelandet ist.

Kalle Kuchenzahn lebt für seine größte Leidenschaft - dem Kuchen. Leider gelingt ihm das Feuerspucken als Drachen noch nicht so wirklich.

Unser Sandmännchen - Piratengeschichten: Wintersport

Folge vom 01.12.2019

Rasmus Rotbart hat einen Schlitten und er rodelt natürlich. Lawina ist nicht so sehr für diesen Wintersport zu begeistern. Meistens landet Rasmus mit dem Kopf zuerst im Schnee. Das ist kein Möwensport! Aber dem gewitzten Piratenkapitän fällt etwas ein und schon bald rodeln Möwe und Pirat gemeinsam.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?