SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pondorondo: Pondorondo zeltet

Nächste Folge am 21.08.2019

um 18:50 Uhr

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Der kleine König übernachtet im Freien. Doch die Erlebnisse in der freien Natur sind nicht nur romantischer Art.

Die kleine Maus ist in Elli, die Elefantendame, verliebt. Doch jedes Mal, wenn sie sich nähert, rennt Elli schreiend weg.

In ihrem neuen Laden verkauft Molly ihre hausgemachten Schokoladenkekse. Jeder bekommt einen, nur sie nicht. Ausverkauft!

In dieser Bildgeschichte wird ein lustiges Känguru besungen.

Lawina möchte ein Fest feiern. Aber es fehlen Lampions. Rasmus Rotbart geht an Land, um für Lawina Lampions zu besorgen.

Schnattchen hat keine Zeit mit Pitti Hopse zu spielen. Pitti bringt vieles Durcheinander als er Schnattchen helfen will.

Pondorondo will mit Selma zelten. Doch wo sind die Zeltstangen hin? Kurzentschlossen nimmt er Hacke und Spaten, um sein Zelt aufzubauen.

Unser Sandmännchen - Pondorondo: Pondorondo zeltet

Folge vom 14.08.2019

Pondorondo will mit Selma zelten. Doch wo sind die Zeltstangen hin? Kurzentschlossen nimmt er Hacke und Spaten, um sein Zelt aufzubauen. Das Zelt steht noch nicht richtig, da fällt es auch schon in sich zusammen. Seine Zauber versagen und nur durch einen Zufall kommt Pondorondo zu seinem aufgebauten Zelt. Nachdem es wie wild durch die Luft gewirbelt ist, bleibt es an einem Ast hängen. Das bringt Pondorondo auf seine Idee.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?