SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Moffels: Luzi im Friseursalon

Nächste Folge am 31.03.2020

um 18:50 Uhr

Luzi bearbeitet Leopolds drei Haare mit Lockenwicklern und schiebt ihn unter die Trockenhaube. | Rechte: RBB/DIGITRICK Potsdam
Luzi bearbeitet Leopolds drei Haare mit Lockenwicklern und schiebt ihn unter die Trockenhaube.

Die Moffels: Luzi im Friseursalon

Folge vom 16.02.2020

Leopold, der Moffelchef, ist mit seiner Frisur unzufrieden. Deshalb wünscht Luzi den Besuch in einem Friseursalon. Dort bearbeitet sie Leopolds drei Haare mit Lockenwicklern und schiebt ihn unter die Trockenhaube. Bei Bruno wird inzwischen sein einziges Haar für eine Haartolle eingeschäumt. Panini findet sich schön mit der Perücke, die auf sein Kopf gefallen ist. Plötzlich surrt es unter Leopolds Haube.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?