SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die dicke Kaffeekanne verbietet dem Milchkännchen mit dem Zuckerdöschen zu spielen! Und warum? Nur, weil das eine Pünktchen hat und das andere Streifen! | Rechte: rbb/Bastei Media
Die dicke Kaffeekanne verbietet dem Milchkännchen mit dem Zuckerdöschen zu spielen! Und warum? Nur, weil das eine Pünktchen hat und das andere Streifen!

Licht an!: Streifen oder Pünktchen

Folge vom 20.09.2020

Was ist nur los auf dem Küchentisch? Die kleine Lampe muss unbedingt nachsehen. Die dicke Kaffeekanne verbietet dem Milchkännchen mit dem Zuckerdöschen zu spielen! Und warum? Nur, weil das eine Pünktchen hat und das andere Streifen! Das ist doch kein Grund, nicht miteinander zu spielen! Milchkännchen und Zuckerdöschen beweisen der Kaffeekanne, dass sie sehr schön zusammen spielen können.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?