SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video nur noch heute online

Plumps möchte quaken wie die Frösche, doch er bringt nur einen Misston hervor. Nun versucht er den Gang von Hahn und Küken nachzuahmen, auch das misslingt.

Die Erdmännchen Jan und Henry bemerken neben einem seltsamen Geräusch auch einen mysteriösen Geruch in ihrer Höhle.

Der Koala auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: er ist so hungrig! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können?

Mit einer Rakete fliegen die Musifanten zum Mond und treffen im Weltall alte Bekannte wieder: Hühner in fliegenden Untertassen und ihren Nachbarn Krause.

Kalli hat den ganzen Tag mit seiner Freundin Maraike gespielt. Leider ist der Tag mit Maraike schon zu Ende.

Leopold, der Moffelchef, ist mit seiner Frisur unzufrieden. Deshalb wünscht Luzi den Besuch in einem Friseursalon. Dort bearbeitet sie Leopolds drei Haare.

Unser Sandmännchen - Raketenflieger Timmi: Traumplanet

Folge vom 13.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timmi und Teddynaut landen auf dem Traumplaneten. Eigentlich wollen sie sich nur kurz die Beine vertreten, doch da bemerken sie, dass auf diesem Planeten alles anders ist. Häuser stehen auf dem Dach, Kühe laufen aufrecht und telefonieren und Babys fallen von den Bäumen. Ganz klar, das träumt jemand. Die beiden klettern auf einen hohen Berg und entdecken den schlafenden Timmi.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?