SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mit Teddynaut Teddy startet Timmi in seiner Rakete zum Regenplaneten. | Rechte: rbb/MDR/MotionWorks GmbH
Mit Teddynaut Teddy startet Timmi in seiner Rakete zum Regenplaneten.

Raketenflieger Timmi: Regenplanet

Folge vom 27.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timmi landet mit seiner Rakete auf dem Regenplaneten. Er schaut aus der Luke, zieht seine Gummistiefel an, nimmt seinen Schirm und Teddynaut und steigt nach unten. In einem kleinen Häuschen sitzen die Bewohner, die sich vor dem Wasser fürchten. Da hat eine Idee! Zurück in seiner Rakete vervielfacht er seinen Regenschirm und die Gummistiefel mit seinem Doppel-Moppler und gibt sie den Bewohnern. Ohne Angst können sie nun aus ihrem Haus kommen.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?