SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Tage online

Da weint doch jemand? Die kleine Lampe muss nachsehen. In der Küche steht der kleine Löffel traurig am Fenster. Er wäre zu gern einmal auf dem Mond.

Der Bär auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: er hat keinen Honig! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können?

Auf der Suche nach einer entlaufenden Mumie landen die Erdmännchen Jan und Henry in einem dunklen und unheimlichen Wald.

Geschichtenerzählerin Anna Fischer schlägt das große Märchenbuch auf und liest die Geschichte vom Löwen und dem Hasen vor.

Kalli denkt darüber nach, was für ein Tier er gerne wäre. Daraus wird ein Lied über Elefanten, Schweine und Löwen.

Herr Fuchs arbeitet im Garten und hört mit Kopfhörern Musik. Frau Elster hat die reifen Erdbeeren entdeckt und erntet sie. Ob das Herr Fuchs gut findet?

Unser Sandmännchen - Piratengeschichten: Gespenster

Folge vom 10.06.2021

Rasmus und Lawina erzählen sich Gruselgeschichten. Dann begegnen sich auf dem Schiff zwei Gespenster. Das eine ist Rasmus, der Lawina erschrecken wollte. Für diese Gemeinheit will das Gespenst Kuchen. Der bleibt ihm im Halse stecken und Lawina ist plötzlich wieder da. Beide Piraten beschließen, sich nie wieder Gruselgeschichten zu erzählen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?