SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Tage online

Rita und das Krokodil gehen ins Kino, "Die fünf Feen" gucken. Auf der Leinwand erscheint ein riesiger Schatten. Ein Godzilla?

Es war einmal ein fröhlicher Schuster. Der war so geschickt, dass er sogar aus Blütenblättern klitzekleine Schuhe anfertigen konnte.

Frau Elster kommt in die Küche zu Herrn Fuchs, um Salz zu borgen. Im Gefäß befindet sich Zucker und in der Brauseflasche Speiseöl.

Der Rabe will, wie die anderen, auch einen Namen haben. Zum Schluss wird ein Namensfest gefeiert und der Rabe "Socke" feiert mit.

Timmi landet mit seiner Rakete auf dem Regenplaneten.

Unser Sandmännchen - Moffellieder: Märchentag

Folge vom 20.11.2020

Luzi hat richtig schlechte Laune. Panini ist überzeugt: Da hilft nur noch die Blume der Heiterkeit aus dem Märchenwald! Der Moffelzauber bringt Luzi und die Moffel in den Märchenwald. Sogar eine seltsame Fee gibt es hier, die ihnen den Weg weist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?