SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Das Sandmännchen reist mit einem fliegenden Teppich. | Rechte: rbb
Das Sandmännchen reist mit einem fliegenden Teppich.

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: Kalli-Teddy

Folge vom 16.01.2022

Kalli hat den ganzen Tag mit seiner Freundin Maraike gespielt. Leider ist der Tag mit Maraike schon zu Ende. Wäre er allerdings Maraikes Teddy, könnte er noch ein bißchen bei ihr sein. Kalli wird Maraikes Teddy und landet neben vielen anderen Kuscheltieren in ihrem Zimmer. Nun entbrennt ein Kampf, welches Kuscheltier mit im Bett von Maraike liegen kann, denn für alle ist kein Platz.

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?