SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Tage online

Die Erdmännchen Jan und Henry bauen eine Roboterfalle im Supermarkt und machen dabei eine interessante Entdeckung.

In einer Südamerikanischen Großstadt tanzt ein kleiner Junge durch die Gassen, wo sich sogar Mülltonnen oder eine Wäscheleine als Musikinstrumente eignen.

Luzi wollte schon immer wissen, ob es auf dem Mond Mondstaub gibt und ruft die Moffels. Aber Panini verliert seine Stimme und auch seine Farbe.

Raketenflieger Timmi und Teddynaut landen auf dem Pflanzenplaneten. Alles ist ganz grün und gepflegt. Doch alles ist aus Papier und angemalt.

Frau Elster kommt in die Küche zu Herrn Fuchs, um Salz zu borgen. Im Gefäß befindet sich Zucker und in der Brauseflasche Speiseöl.

Unser Sandmännchen - 53. Meine Schmusedecke: Seestern

Folge vom 23.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Seestern auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: Er kann nicht tanzen, weil er sich verletzt hat! Werden seine Freunde eine Lösung finden und ihm helfen können?

Video Link kopieren

Grüße aus dem Gute-Nacht-Haus und dem Baumhaus

Zum Baumhaus

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?