SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch bis morgen online

Timmy und Teddy sollen den Mädchen auf dem Mädchenplaneten ein neues Spiel zeigen. Aber es ist gar nicht so einfach, etwas zu finden, das allen gefällt!

Pondorondo, der sympathische Magier, wohnt mit Schnecke Alma in einem schönen Häuschen. Durch seine Zauberkunststücke geraten die beiden oft in Turbulenzen.

Das Seepferdchen auf meiner Schmusedecke hat ein Problem: Sein Wasser läuft aus! Wird der Affe eine Lösung finden und ihm helfen können?

Der Kasper im Puppentheater hat immer alles falsch gemacht. Wenn Kalli ein Kasper wäre, dann würde er das nicht zulassen.

Erdmännchen Jan hört ein Geräusch und ist überzeugt davon, dass es sich um einen Auto fahrenden Elefanten handelt. Sein Bruder Henry denkt, er irrt sich.

Herr Fuchs fegt Laub und Frau Elster will lieber mit ihm spielen. Beinah gibt es Streit. Doch dann vertragen sie sich wieder.

Unser Sandmännchen - Die Moffels: Luzi und der Wackelzahn

Folge vom 11.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Luzi hat einen Wackelzahn und soll am nächsten Morgen zum Zahnarzt. Doch Luzi hat große Angst davor. Die herbei gerufenen Moffels begreifen nicht, warum es beim Zahnarzt so schlimm sein soll. So richtig kann Luzi das auch nicht erklären, denn sie war noch nie dort. Als Luzi ihren Wunsch unabsichtlich falsch reimt, landen sie direkt in der Zahnarztpraxis von Dr. Tick.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?