SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
In „Kallis Gute-Nacht-Geschichten“ werden auf fantasiereiche und fröhliche, eben die unverwechselbare fantastische Kalli-Art Fragen beantwortet. | Rechte: MDR/rbb/MotionWorks
In „Kallis Gute-Nacht-Geschichten“ werden auf fantasiereiche und fröhliche, eben die unverwechselbare fantastische Kalli-Art Fragen beantwortet.

Kallis Gute-Nacht-Geschichten: KalliKönig

Folge vom 19.05.2020

Kalli hasst Aufräumen. Wäre er ein König, würde das sein Diener tun. Und tatsächlich, Kalli-König muss nicht aufräumen und bekommt auch sonst jeden Wunsch erfüllt. Aber als er dann mal seine Krone vergisst, sieht die Welt auch für den König anders aus.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?