SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Piratengeschichten: Schnee fegen

Nächste Folge am 22.02.2020

um 18:50 Uhr

Mitten in Wald liegt versteckt ein Tümpel und darauf treibt ein kleines Schiff. "Volle Fahrt voraus!" Lachmöwe Lawina und ihr bester Freund Piratenkapitän Rasmus Rotbart nehmen Kurs auf ihr nächstes Abenteuer...  | Rechte: rbb
Mitten in Wald liegt versteckt ein Tümpel und darauf treibt ein kleines Schiff. "Volle Fahrt voraus!" Lachmöwe Lawina und ihr bester Freund Piratenkapitän Rasmus Rotbart nehmen Kurs auf ihr nächstes Abenteuer...

Piratengeschichten: Schnee fegen

Folge vom 12.01.2020

Es liegt viel Schnee auf dem Deck des Piratenschiffes. Zu viel. Rasmus Rotbart will alles sauber machen, aber da bekommt er plötzlich Schnee auf den Kopf, von oben! Lawina macht ihr Nest sauber. Das gibt Ärger, endet aber in großem Spaß.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?